"Gemeinsam sind wir stark!"

 

Eltern können sich durch die Mitarbeit im Elternbeirat engagieren und an wichtigen Entscheidungen partizipieren. Der Elternbeirat und dessen Vorstand werden zu Beginn eines jeden Krippenjahres gewählt und sind ein wichtiges Bindeglied zwischen den Eltern, dem Träger und dem pädagogischen Team.

Der Elternbeirat wird in den regelmäßigen Elternbeiratssitzungen über aktuelle Themen informiert. Die Diskussion pädagogischer Themen und der Jahresablauf sind Bestandteile dieser Sitzungen. Bei organisatorischen und die Einrichtung betreffenden Fragen und Entscheidungen wird der Elternbeirat angehört.

Auch in diesem Krippenjahr freuen wir uns über einen neuen Elternbeirat. Es stehen uns folgende Elternbeiratsmitglieder beratend zur Seite:

 

Haussmann Barbara

Steidle Anna

Winkler Angi

Jilg Matthias

Strehle Diana

Hadzic Emina